398 Tage – Gefangener des IS (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film 398 Tage – Gefangener des IS bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film 398 Tage – Gefangener des IS aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von 398 Tage – Gefangener des IS

Starttermin:

Drama – 398 Tage lang wird der dänische Fotograf Daniel Rye (Esben Smed) von der Terrororganisation „Islamischer Staat“ in Syrien gefangen gehalten. Zusammen mit anderen ausländischen Geiseln, darunter der amerikanische Journalist James Foley (Toby Kebell), kämpft Daniel ums Überleben in der grausamen Gefangenschaft. Zuhause in Dänemark lebt seine Familie indes in ständiger Angst, Daniel nie wieder zu sehen. Doch da die dänische Regierung nicht mit Terroristen verhandelt, versuchen sie nun auf eigene Faust, das Lösegeld aufzutreiben und Daniel aus den Fängen des IS zu befreien…

Ein Film von Niels Arden Oplev, Anders W. Berthelsen
Mit Esben Smed, Toby Kebbell, Amir El-Masry, Sara Hjort Ditlevsen, Charlie Carrick

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du 398 Tage – Gefangener des IS bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “398 Tage – Gefangener des IS” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.