Baba Yaga (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Baba Yaga bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Baba Yaga aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Baba Yaga

Starttermin:

Horror – Eine junge Familie ist in eine neue Wohnung an den Stadtrand gezogen. Doch während das Kindermädchen (Svetlana Ustinova), das die Mutter für ihre neugeborene Tochter engagierte, bei den kleinen Kindern schnell an Vertrauen gewann, spricht der ältere Sohn, Egor (Oleg Chugunov), eines Tages das merkwürdige Verhalten der Nanny an. Bei seinen Eltern stößt er damit allerdings auf taube Ohren. Der Vater installiert Videokameras, doch auch die zeigen keine Auffälligkeiten – alles in Ordnung. Als Egor eines Tages von der Schule nach Hause kommt, kann er aber weder seine kleine Schwester noch das Kindermädchen antreffen. Die Eltern befinden sich in einem merkwürdigen Trancezustand und erinnern sich noch nicht einmal daran, dass sie noch eine Tochter hatten. Kurzerhand macht sich Egor mit seinen Freunden auf die Suche nach den Beiden. Und schon bald stellt sich heraus, dass hinter dem geheimnisvollen Kindermädchen ein uralter Dämon steckt…

Ein Film von Svyatoslav Podgayevskiy
Mit Svetlana Ustinova, Maryana Spivak, Denis Shvedov, Marta Timofeeva, Igor Khripunov

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Baba Yaga bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Baba Yaga” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Film