Bigger – Die Joe Weider Story (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Bigger – Die Joe Weider Story bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Bigger – Die Joe Weider Story aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Bigger – Die Joe Weider Story

Starttermin:

Biografie – Die Brüder Joe (Tyler Hoechlin) und Ben (Aneurin Barnard) waren schon als Kinder beeindruckt von den „starken Männern“ im Zirkus. Als sie heranwachsen, sind sie immer faszinierter von „dem perfekten Körper”. Sie denken über Trainings- und Ernährungspläne nach, die helfen könnten, den Körper zu formen, und werden zum Teil einer kleinen Bodybuilding-Bewegung. Doch ihre Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen wie auch ihr jüdischer Glauben machen sie zur Zielscheibe. Vor allem der antisemitische Promoter Bill Hauk (Kevin Durand) wirft ihnen Steine in den Weg, als sie mit ihren jungen Sportlern auftreten wollen. Doch die Brüder lassen sich nicht aufhalten und bauen an ihrer Karriere. Und eines Tages entdeckt Joe einen jungen Bodybuilder, dem er großen Weltruhm prophezeit: Arnold Schwarzenegger (Calum Von Moger).

Film-Biographie über die Gründerväter der Fitness-Bewegung, Joe und Ben Wieder.

Ein Film von George Gallo
Mit Tyler Hoechlin, Aneurin Barnard, Julianne Hough, Kevin Durand, Victoria Justice

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Bigger – Die Joe Weider Story bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Bigger – Die Joe Weider Story” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.