Caveat – Die Warnung (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Caveat – Die Warnung bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Caveat – Die Warnung aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Caveat – Die Warnung

Starttermin:

Horror – Der Geschäftsmann Moe Barrett (Ben Caplan) macht dem klammen Landstreicher Isaac (Jonathan French) ein lukratives Angebot: Er soll sich auf einer abgelegenen Insel um Olga (Leila Sykes) kümmern, die psychisch labile Tochter seines Bruders. Eine etwas merkwürdige Voraussetzung für den Deal ist allerdings, dass Isaac angekettet wird, wodurch er nicht alle Räume des Hauses betreten kann. Das Haus birgt jedoch ein schreckliches Geheimnis – und Olga jagt Isaac alsbald mit einer Armbrust durch die Räumlichkeiten…

Ein Film von Damian Mc Carthy
Mit Ben Caplan, Jonathan French, Leila Sykes, Inma Pavon, Conor Dwane

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Caveat – Die Warnung bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Caveat – Die Warnung” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.