Contamination – Tödliche Parasiten (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Contamination – Tödliche Parasiten bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Contamination – Tödliche Parasiten aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Contamination – Tödliche Parasiten

Starttermin:

Drama – Jae-hyuk (Myung-Min Kim) ist ein gewöhnlicher Mann in den Vierzigern. Er arbeitet als Verkäufer von medizinischen Hilfsgütern und hat den ganzen Tag mit Ärzten zu tun. Sein Bruder Jae-pil (Dong-wan Kim) ist ein Polizist, der sich nicht allzu sehr für die öffentliche Sicherheit interessiert und die meiste Zeit damit verbringt, über die Börse zu jammern. Die Entdeckung einer Reihe schwebender, grausamer Skelettkörper im ganzen Land löst Hysterie aus. Der Polizeikommissar ist beunruhigt, als er Aufnahmen von Menschen sieht, die ins Wasser springen, als wären sie besessen, und dann ertrinken. Zeit vergeht und Hunderte ähnlicher Fälle werden gemeldet, so dass die Beamten über die Todesursache ratlos sind. Die Regierung erklärt den nationalen Notstand. Jae-pil schließt sich den massiven Ermittlungen an und trifft den Bürgermeister einer kleinen Stadt, der behauptet, er habe mehrere Männer in Arbeitskleidung gesehen, die infizierte Hunde in die Bäche geworfen haben, und stellt fest, dass hinter dem Ausbruch eine Verschwörung steckt. Währenddessen zeigen Jae-hyuks Frau und Kinder die gleichen Symptome wie die Opfer, was zu einer hektischen Suche nach Medikamenten führt.

Ein Film von Park Jeong-woo
Mit Myung-min Kim, Jung-Hee Moon, Dong-wan Kim, Hanee Lee, Il-hwa Choi

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Contamination – Tödliche Parasiten bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Contamination – Tödliche Parasiten” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.