Dark Justice – Du entscheidest! (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Dark Justice – Du entscheidest! bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Dark Justice – Du entscheidest! aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Dark Justice – Du entscheidest!

Starttermin:

Thriller – Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Computerprogrammierer der Welt. Er versteckt sich in einem verlassenen Lagerhaus irgendwo in Luxemburg, wo er an einer geheimen Website arbeitet, die demnächst auf den Markt kommen soll. Als er eines Tages gewarnt wird, dass die Polizei seinen Aufenthaltsort enthüllt hat und gerade dabei ist, ihn dingfest zu machen, gelingt ihm gerade noch die Flucht nach Kanada. Dort erwartet ihn bereits seine Kollegin Valérie (Astrid Roos), mit der gemeinsam er nun endlich seinen großen Plan in die Tat umsetzen will: Sie wollen vier einflussreiche Persönlichkeiten entführen – einen Öl-Tycoon, einen angesehenen Geschäftsmann, einen Umweltminister sowie eine geheimnisvolle fremde Frau – und dazu bringen, ihre Sünden zu gestehen. Und all das soll live in die Welt gesendet werden, auf Justice.net.

Ein Film von Pol Cruchten
Mit Martin McCann, Pascale Bussières, Astrid Roos, Danny Ashok, Julian Black Antelope

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Dark Justice – Du entscheidest! bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Dark Justice – Du entscheidest!” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.