Dirty Work – Wie weit würdest du gehen? (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Dirty Work – Wie weit würdest du gehen? bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Dirty Work – Wie weit würdest du gehen? aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Dirty Work – Wie weit würdest du gehen?

Starttermin:

Erotik – Arabella (Keely Cat Wells) ist eine talentierte Modeschöpferin, bei der sich aber noch immer kein Erfolg einstellen will. So ist sie gezwungen, einen Job als Personal Shopper für Marylin (Claudine-Helene Aumord) anzunehmen. Marylin hält sich mit dem Schreiben von erotischen Geschichten über Wasser. Eines Tages probiert Arabella heimlich einige der teuren Kleidungsstücke an – aber sie ist nicht allein. Arabella versteckt sich und sieht zu, wie Marylin mit einem attraktiven Mann hereinkommt, der nicht ihr Ehemann Ross (Marc Ozall) ist. Das Paar liebt sich auf dem Bett und sie wird von dem, was sie sieht, angemacht. Sie versteckt sich weiter und beobachtet, wie die Treffen zwischen Marylin und ihrer Affäre im Schlafzimmer stattfinden, bis sie eines Tages von Marilyn erwischt wird, die zugibt, dass sie wusste, dass sie die ganze Zeit zugesehen hat. Zwischen den beiden wird es heiß, aber bald werden sie mit jemandem konfrontiert, der über ihre Affäre Bescheid weiß und alles tun wird, um sie zu stoppen.

Ein Film von Louisa Warren
Mit Keely Cat Wells, Claudine-Helene Aumord, Marc Ozall, Darrell Griggs

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Dirty Work – Wie weit würdest du gehen? bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Dirty Work – Wie weit würdest du gehen?” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.