Ein Doktor auf Bestellung (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Ein Doktor auf Bestellung bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Ein Doktor auf Bestellung aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Ein Doktor auf Bestellung

Starttermin:

Komödie – An Heiligabend hat der Arzt Serge (Michel Blanc) Bereitschaftsdienst in Paris – und alle Hände voll zu tun, während sich seine Kollegen unter dem Weihnachtsbaum vergnügen dürfen! Brav hakt er einen Hausbesuch nach dem anderen ab. Doch dann wird er vom tollpatschigen Pizzaboten Malek (Hakim Jemili) angefahren und verrenkt sich dabei den Rücken, sodass an weitere Hausbesuche nicht mehr zu denken ist. Der vom schlechten Gewissen geplagte Malek bietet an, sich als Arzt auszugeben und ihn zu vertreten. Serge soll ihm über Kopfhörer vom heimischen Sofa aus die Anweisungen zuflüstern. Ob das gut gehen kann?

Ein Film von Tristan Séguéla
Mit Michel Blanc, Hakim Jemili, Solène Rigot, Franck Gastambide, Fadily Camara

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Ein Doktor auf Bestellung bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Ein Doktor auf Bestellung” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.