Ein Kind wie Jake (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Ein Kind wie Jake bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Ein Kind wie Jake aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Ein Kind wie Jake

Starttermin:

Drama – Alex (Claire Danes) und Greg Wheeler (Jim Parsons) leben mit ihrem vierjährigen Sohn Jake (Leo James Davis) im New Yorker Szeneviertel Brooklyn und sind eine glückliche Familie mit einem aufgeweckten und weltoffenen Jungen. Auch dass sich Jake eher für Puppen als für Autos interessiert und gerne Tüllröcke anzieht, stört seine Eltern nicht im Geringsten. Doch dann weist sie Jakes Vorschullehrerin Judy (Octavia Spencer) darauf hin, dass Jakes untypisches Verhalten mehr als nur eine Phase seien könnte – und dass ein Transgender-Kind womöglich sogar ein Vorteil beim Kampf um einen begehrten Platz an einer Privatschule sein könnte…

Ein Film von Silas Howard
Mit Claire Danes, Jim Parsons, Octavia Spencer, Priyanka Chopra Jonas, Ann Dowd

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Ein Kind wie Jake bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Ein Kind wie Jake” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.