Frühling in Paris (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Frühling in Paris bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Frühling in Paris aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Frühling in Paris

Starttermin:

Drama – Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt, lebt in Paris, es ist Frühling und eigentlich könnte ihr Leben aktuell nicht perfekter sein. Ein Problem gibt es doch: Sie ist von ihren Altersgenossen gelangweilt. Während sie auf dem Weg zur Schule ist, kommt sie jeden Tag an einem Theater vorbei, wo ihr Raphaël (Arnaud Valois) auffällt. Auch der 35-jährige Schauspieler ist zunehmend fasziniert von dem jungen Mädchen und so kommt es, dass sich die beiden ineinander verlieben und schon bald tanzend die Straßen ihres Viertels unsicher machen. Hier könnte die Geschichte enden, die fast zu schön klingt, um wahr zu sein. Doch das romantische Leben des jungen Paares gerät ins Wanken, als Suzanne Zweifel bekommt: Ist Raphaël das, was sie will? Und was ist mit dem Leben, das andere normale Mädchen in ihrem Alter führen? Wird sie das verpassen? Für immer?

Ein Film von Suzanne Lindon
Mit Suzanne Lindon, Arnaud Valois, Florence Viala, Frédéric Pierrot, Rebecca Marder

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Frühling in Paris bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Frühling in Paris” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.