Mr. Gaga (Film)

Mr. Gaga ist ein Dokumentarfilm über den jüdischen Tänzer und Choreograph Ohad Naharin. Der Film zeigt eindrucksvoll seine Arbeit im Laufe der Zeit mit den verschiedenen Tänzern und Tänzerinnen, vor allem der Batsheva Dance Company. Ohad Naharin wurde am 22. Juni 1952 in Mizra, Israel geboren. [atkp_product id=’126′ template=’wide‘][/atkp_product] Der Film hat eine Spieldauer von … Weiterlesen …

Eldorado (Film)

Das sagenumwobene Eldorado. Angeblich ein Land aus purem Gold, das jedem, der er es erreicht unendlichen Wohlstand verspricht. Schon die alten Konquistadore in Südamerika jagten diesem gigantischem Schatz in der Hoffnung hinterher, zu Ruhm, Macht und grenzenlosem Reichtum zu gelangen. So oder so ähnlich muss auch das europäische Festland auf zahlreiche Flüchtlinge wirken, die Tag … Weiterlesen …