Gundala (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Gundala bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Gundala aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Gundala

Starttermin:

Action – Es ist die Geburt eines neuen Helden: Sancaka (Abimana Aryastya) wächst unter harten Bedingungen und umgeben von brutalen Gangs in den Straßen Jakartas, der Hauptstadt Indonesiens, auf. Sein Vater wurde bereits ermordet und seine Mutter hat ihn einst verlassen. Und so streift er alleine und möglichst ungesehen durch die Gossen, während er seine Kampfkünste perfektioniert. Doch in ihm erwacht bald der unbedingte Drang, sich Ungerechtigkeiten entgegenzustellen. Denn die Großstadt sieht sich mit einer gefährlichen Bedrohung konfrontiert. Ein Mafiaboss will mit seiner Gefolgschaft aus Spitzenkämpfern die Macht der Millionenmtropole an sich reißen. Daraufhin erhebt sich Sancaka in Form des maskierten Gundala. Fortan steht er den Menschen zur Seite und nimmt es mit den brutalen Kriminellen auf…

Ein Film von Joko Anwar
Mit Abimana Aryastya, Tara Basro, Bront Palarae, Ario Bayu, Lukman Sardi

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Gundala bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Gundala” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Film