Im Herzen des Dschungels (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Im Herzen des Dschungels bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Im Herzen des Dschungels aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Im Herzen des Dschungels

Starttermin:

Biografie – Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker James Brooke (Jonathan Rhys Myers) im Zuge des 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen nahezu undurchdringbaren Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde Insel, reist tief in ihr grünes Herz und verfällt einem mystischen Zauber. Doch erst als James Brooke bereit ist, den Schrecken und die Schönheit seiner neuen Heimat anzunehmen, öffnet sich ihm eine ganz und gar neue Welt…

Ein Film von Michael Haussman
Mit Jonathan Rhys-Meyers, Josie Ho, Dominic Monaghan, Ralph Ineson, Hannah New

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Im Herzen des Dschungels bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Im Herzen des Dschungels” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.