Kommissar Dupin – Bretonisches Vermächtnis (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Kommissar Dupin – Bretonisches Vermächtnis bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Kommissar Dupin – Bretonisches Vermächtnis aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Kommissar Dupin – Bretonisches Vermächtnis

Starttermin:

Krimi – Die Blaue Stadt, „la ville bleue“, so wird Concarneau von den Bretonen genannt. Es ist der beliebteste Ort in der Bretagne – und nicht nur Heimatort von Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi), sondern nun auch der Schauplatz seines neuesten Falles. Denn er stolpert sprichwörtlich über einen Leichnam. Das Ereignis schlägt sofort hohe Welle in der eitlen und edlen Gesellschaft des Städtchens. Und nach und nach stellt Dupin fest, dass hinter der glatten und reinen Fassade, die vor der Gesellschaft Concarneaus hochgezogen wurde und sie als ebenso fein und rein wie der Ruf der Ortschaft darstellt, Abgründe gähnen, deren Tiefe er sich nie hätte vorstellen können. Es beginnen Ermittlungen, die Erschreckendes zutage fördern und zeigen, dass auch in den obersten Schichten selten etwas so ist, wie es scheint.

Ein Film von Bruno Grass
Mit Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Christina Hecke, Annika Blendl, Hans-Uwe Bauer

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Kommissar Dupin – Bretonisches Vermächtnis bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Kommissar Dupin – Bretonisches Vermächtnis” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.