Mara – Die rechte Hand des Teufels (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Mara – Die rechte Hand des Teufels bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Mara – Die rechte Hand des Teufels aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Mara – Die rechte Hand des Teufels

Starttermin:

Horror – Ein schrecklicher Unfall stellt die Beziehung des Architekten Andrej (Semyon Serzin) und seiner Frau Olga (Marina Vasileva) auf eine extrem harte Probe. Aus lauter Verzweiflung wendet sich Andrej an ein Medium – und die geheimnisvolle Mara (Aleksandra Revenko) willigt ein, Olga alle Erinnerungen an das traumatische Erlebnis zu nehmen, sofern das Paar in seine Wohnung zieht und sich dort um die mysteriösen Pflanzen kümmert, die Mara züchtet. Kurz nach ihrem Pakt verhält sich Olga tatsächlich wieder so wie vor dem Unfall. Zu spät bemerkt Andrej allerdings, welchen Preis er dafür zahlen muss…

Ein Film von Aleksey Kazakov
Mit Semyon Serzin, Marina Vassileva, Aleksandra Revenko, Anatoliy Zhuravlyov, Maria Abramova

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Mara – Die rechte Hand des Teufels bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Mara – Die rechte Hand des Teufels” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.