Nicht dein Mädchen (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Nicht dein Mädchen bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Nicht dein Mädchen aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Nicht dein Mädchen

Starttermin:

Drama – Richi (Moisé Curia) ist mit einem kleinen Mädchen (Anna Malfatti) im Restaurant – so weit, so normal. Doch dem Wirt kommt die Szenerie komisch vor, irgendetwas stimmt hier nicht. Dazu kommt, dass das Mädchen eine sehr seltene Sprache spricht: Ladin. Das ungewöhnliche Paar, er Saatgutvertreter und sie sein Püppchen, reist schon eine ganze Weile mit dem Wohnmobil durch Süddeutschland. Sie rangeln, verkleiden sich, tanzen und lachen viel. In Rom ermittelt derweil die Polizeikommissarin Milia Demetz (Cosmina Stratan) im Cyberspace und ist einem Pädophilennetzwerk dicht auf den Fersen. Dabei stolpert sie über ein lasziv abgebildetes Mädchen, bei dem sie sich schnell sicher ist: Hierbei kann es sich nur um Magdalena Senoner handeln, die mit fünf Jahren in Tirol spurlos verschwunden ist. Als der Wirt des Restaurants die Aufnahmen seiner Überwachungskamera an die Polizei weiterleitet geht es auf einmal schnell: Kann Milia den Fall aufklären und Magdalena wieder zu ihrer Familie bringen?

Ein Film von Isabella Sandri
Mit Anna Malfatti, Moise Curia, Cosmina Stratan, Heio Von Stetten, Valeria Golino

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Nicht dein Mädchen bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Nicht dein Mädchen” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.