Obsession – Liebe ist ein gefährliches Spiel (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Obsession – Liebe ist ein gefährliches Spiel bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Obsession – Liebe ist ein gefährliches Spiel aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Obsession – Liebe ist ein gefährliches Spiel

Starttermin:

Thriller – Bevor er George (Brad Dourif) kennenlernte, war Sonny (Mekhi Phifer) nur ein verlorener Mann mit einer unsteten Vergangenheit, der auf der Suche nach Arbeit von Stadt zu Stadt zog. Doch Sonny rettete George das Leben, als der gerade von einem brutalen Mann beraubt wurde. Als Dank gibt George ihm ein Zuhause und einen Job als Mechaniker auf seiner Farm im einsamen Louisiana. Sonny richtet sich schnell ein und macht sich nützlich. Doch dann lernt er Larissa (Elika Portnoy), Georges verführerische Ehefrau, kennen. Sie hat eine mysteriöse Vergangenheit und die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Sie beginnen eine Affäre, die zur Ermordung von George führt, damit die beiden für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben können. Wie weit werden die beiden gehen, um ihr Verbrechen zu verdecken?

Ein Film von Goran Dukic
Mit Mekhi Phifer, Elika Portnoy, Brad Dourif, Ruben Santiago-Hudson, Kerry Cahill

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Obsession – Liebe ist ein gefährliches Spiel bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Obsession – Liebe ist ein gefährliches Spiel” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.