Running With The Devil (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Running With The Devil bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Running With The Devil aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Running With The Devil

Starttermin:

Thriller – Als herauskommt, dass sein Kokain auf dem Weg vom südamerikanischen Dschungel in die USA gestreckt wird, ist das nur als The Boss (Barry Pepper) bekannte Oberhaupt eines Drogenkartells natürlich alles andere als erfreut. The Boss befiehlt seinem engsten Vertrauten The Cook (Nicolas Cage), herauszufinden, was passiert ist. Wie konnte die Lieferung verdorben werden? Wie, zum Teufel, konnte das passieren?! Gemeinsam mit seinem Partner The Man (Laurence Fishburne) begibt sich The Cook auf eine gefährliche Reise, um die ganze Lieferkette des Drogenimperiums unter die Lupe zu nehmen. Ja, die gesamte Lieferkette. Und dabei muss The Cook schnell erkennen, dass das komplette Netzwerk in Gefahr ist. Unterdessen wittern die Behörden endlich ihre Chance, das Kartell plattzumachen. Wird es The Cook gelingen, Ordnung ins Verbrechernetzwerk zu bringen?

Ein Film von Jason Cabell
Mit Nicolas Cage, Cole Hauser, Laurence Fishburne, Leslie Bibb, Barry Pepper

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Running With The Devil bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Running With The Devil” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.