Sanctuary – Population One (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Sanctuary – Population One bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Sanctuary – Population One aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Sanctuary – Population One

Starttermin:

Sci-Fi – Es ist das Jahr 2165: Da der 19-jährige Ethan (Christopher Foran) und seine Mutter der Oberschicht angehören, haben sie die Chance, die zerstörte und überbevölkerte Erde in Richtung Mars zu verlassen. Doch Ethan will nicht gehen und stattdessen seine lang verschollene Schwester suchen. Doch je mehr er gegen die gesellschaftlichen Normen ankämpft, umso mehr Gefahr zieht er auf sich. Schon bald ist das tödliche Virus auf der Erde nicht mehr sein einziges Problem.

Ein Film von Lilly Heart Marriott
Mit Christopher Foran, Ely Jackson , Donald Auger, Jemma Hendricks, Alexis Korotash

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Sanctuary – Population One bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Sanctuary – Population One” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Film