Sant Martí (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Sant Martí bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Sant Martí aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Sant Martí

Starttermin:

Horror – Es soll die Party ihres Lebens werden! Rafa (David Estany) und Fede (Guillem Fernàndez-Valls) begegnen auf dem Weg zu einem Rock-Festival den hübschen Anhalterinnen Laia (Anna Ferran) und Sandra (Olga Bernardo). Fasziniert von ihrer Schönheit und in der Hoffnung, dass die beiden Mädchen für etwas Spaß zu haben sind, nehmen Rafa und Fede die beiden Bekanntschaften in ihrem Wagen mit. Doch der Ausflug findet ein schnelles Ende, als der Wagen streikt und die Gruppe in dem ungemütlichen Dörfchen Sant Marti strandet. In den Gassen der Stadt treibt ein maskierter Killer sein Unwesen, der es auf die Neuankömmlinge abgesehen hat und seine Axt bereits schärft.

Ein Film von David Ruiz, Albert València
Mit Guillem Fernández, Raül Tortosa, David Estany, Anna Ferrán, Paco Moreno

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Sant Martí bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Sant Martí” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.