Selfie Dad (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Selfie Dad bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Selfie Dad aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Selfie Dad

Starttermin:

Familie – Der Reality-TV-Redakteur Ben Marcus (Michael Jr.) steckt in einer Midlife-Crisis und fühlt sich von seiner Familie getrennt. Er glaubt, dass er nur glücklich werden kann, wenn er sich seinen Traum erfüllt, professioneller Komiker zu werden. Er stellt seine Stand-up-Routinen auf YouTube ein, doch die Videos kommen nicht an. Dann postet sein kleiner Sohn ein Video, in dem Ben bei der Renovierung seines Hauses kläglich scheitert. Zum Entsetzen seiner Teenager-Tochter geht das Video viral und begründet Bens Social-Media-Karriere als Selfie Dad. Obwohl er schnell zu einem Phänomen wird, kann Ben mit seinem Erfolg nicht zufrieden sein. Durch seine Freundschaft mit dem jungen Mitarbeiter Mickey (Johnny Pacar) findet Ben das Geheimnis einer glücklichen Familie – mit seiner Bibel in der einen und seinem Telefon in der anderen Hand.

Ein Film von Brad J. Silverman
Mit Michael Jr., Chonda Pierce, James Denton, Karen Abercrombie, Johnny Pacar

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Selfie Dad bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Selfie Dad” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.