Son Of The South (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Son Of The South bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Son Of The South aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Son Of The South

Starttermin:

Biografie – Bob Zellner (Lucas Till) ist Student des weißen Huntingdon College und lebt in Montgomery, Alabama. Er wächst in den 1960er-Jahren als Sohn eines methodistischen Pfarrers und als Enkel von J.O. Zellner (Brian Dennehy), einem Klansman, auf. Während die Bürgerrechtsbewegung vor allem im Süden der USA immer mehr Fahrt aufnimmt, muss er sich entscheiden, auf welcher Seite der Geschichte er stehen will. Seiner Familie und den weißen Südstaatennormen zum Trotz, tritt er der afromarikanischen Bürgerrechtsbewegung bei und kämpft gegen soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Gewalt, um die Welt um ihn herum zu verändern.

Basierend auf Bob Zellners Autobiografie “The Wrong Side of Murder Creek”.

Ein Film von Barry Alexander Brown
Mit Lucas Till, Lucy Hale, Julia Ormond, Brian Dennehy, Cedric The Entertainer

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Son Of The South bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Son Of The South” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.