The Circle – Willkommen in der Hölle (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Circle – Willkommen in der Hölle bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Circle – Willkommen in der Hölle aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Circle – Willkommen in der Hölle

Starttermin:

Horror – Ein Bärenangriff während eines Familienausflugs lässt Greg (Matthew MacCaull) zusammen mit seiner Tochter Samantha (Taylor Dianne Robinson) in die Falle des Dämonenverehrungskults „The Circle“ laufen. Doch bisher ist völlig unbekannt, dass es innerhalb der Sekte einen Maulwurf gibt. Sie kommuniziert mit einem ehemaligen Mitglied der Gruppe namens Grady (Ben Cotton). Er plant, eine kleine Einheit von Rettungskräften in das Herz von The Circle zu schicken. Aber werden sie rechtzeitig dort sein, um Greg, Samantha und die anderen vor dem Dämon namens Percy Stevens zu retten?

Ein Film von David Fowler
Mit Taylor Dianne Robinson, Matthew MacCaull, Matt Bellefleur, Andrea Brooks, Cindy Busby

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Circle – Willkommen in der Hölle bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Circle – Willkommen in der Hölle” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.