The Wave (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Wave bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Wave aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Wave

Starttermin:

Sci-Fi – Versicherungsanwalt Frank (Justin Long) hat zwar ein erfolgreiches Berufsleben, doch privat sieht es eher düster aus. Eines Tages stellt sich sein Leben aber auf den Kopf. Nachdem er seiner Firma durch ein Schlupfloch eine Menge Geld gespart hat, überredet ihn Freund und Kollege Jeff (Donald Faison) des Erfolges wegen zu einer ausgiebigen Feier. Nachdem sie in einer Bar auf die beiden Freundinnen Natalie (Katia Winter) und Theresa (Sheila Vand) treffen, ziehen sie zusammen zu einer Privatparty weiter. Hier lassen sich Frank und Theresa vom rätselhaften Aeolus (Tommy Flanagan) überreden, eine halluzinogene Droge einzunehmen, infolgedessen Frank sich in einem heftigen Trip wiederfindet. Dieser Rausch verzerrt seine Wahrnehmung der Welt dermaßen stark, dass selbst Zeit und Raum ausgehebelt zu sein scheinen…

Ein Film von Gille Klabin
Mit Justin Long, Donald Faison, Sheila Vand, Katia Winter, Tommy Flanagan

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Wave bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Wave” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Film