VFW – Veterans of Foreign Wars (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film VFW – Veterans of Foreign Wars bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film VFW – Veterans of Foreign Wars aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von VFW – Veterans of Foreign Wars

Starttermin:

Horror – Fred Parras (Stephen Lang) verbringt seine Zeit am liebsten mit einer Gruppe Kriegsveteranen. Zusammen schwelgen sie jeden Abend in ihrer Stammkneipe in Erinnerungen an die alten Zeiten. Eines Abends stolpert ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll mit geklauten Drogen in die Bar. Sie ist auf der Flucht vor dem skrupellose Drogenboss Boz (Travis Hammer) und seiner Gang brutaler Punks. Und die wollen um jeden Preis ihre Ware zurück. Nun müssen die ergrauten Ex-Soldaten noch einmal zum Einsatz schreiten. Es geht nicht nur darum die Bar zu verteidigen und das Mädchen zu beschützen, sondern auch, selbst die Nacht zu überleben.

Ein Film von Joe Begos
Mit Stephen Lang, Sierra McCormick, William Sadler, Martin Kove, David Patrick Kelly

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du VFW – Veterans of Foreign Wars bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “VFW – Veterans of Foreign Wars” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.