Weihnachten im Herzen (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Weihnachten im Herzen bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Weihnachten im Herzen aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Weihnachten im Herzen

Starttermin:

Romanze – Die Bücherladenbesitzerin Darcy (Ali Liebert) und der Lehrer Aiden (Peter Porte) bereiten sich auf ihr zweites gemeinsames Weihnachtsfest vor. Das verliebte Paar hofft auf ein paar ruhige, besinnliche und vielleicht sogar romantische Tage. Doch dann kommen ein unerwarteter Gast (Ben Wilkinson) und der Kampf um die Rettung des von den Bewohnern ihrer Nachbarschaft innig geliebten Gemeindezentrums hinzu. Kann etwas, das so stressig beginnt, letztlich doch noch allen unvergessliche Feiertage bescheren?Dieser Film ist das Sequel zu „Ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk“.

Ein Film von Kevin Fair
Mit Ali Liebert, Peter Porte, Tina Lifford, Dominic Mariche, Abby Ross

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Weihnachten im Herzen bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Weihnachten im Herzen” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.