Weiß wie Schnee – Wer ist die Schönste im ganzen Land? (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Weiß wie Schnee – Wer ist die Schönste im ganzen Land? bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Weiß wie Schnee – Wer ist die Schönste im ganzen Land? aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Weiß wie Schnee – Wer ist die Schönste im ganzen Land?


Starttermin:

Komödie – Claire (Lou de Laâge) führt ein tolles Leben: Sie ist schön, begehrenswert und voller Liebe. Allerdings trachtet ihr ihre Stiefmutter Maud (Isabelle Huppert) nach dem Leben. Zerfrressen von Eifersucht will die neidische Maud ihre Stieftochter lieber früher als später aus der Welt schaffen. Als Claire von den bösen Plänen Wind bekommt, flieht sie auf einen Bauernhof. Doch die Ankunft der schönen Frau bleibt nicht unbemerkt und schnell hat Claire sieben Verehrer (u.a. Charles Berling, Damien Bonnard) vor der Tür stehen, die mehr über die Unbekannte erfahren möchten.

Ein Film von Anne Fontaine
Mit Lou de Laâge, Isabelle Huppert, Charles Berling, Damien Bonnard, Jonathan Cohen

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links