Zorn der Bestien – Jallikattu (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Zorn der Bestien – Jallikattu bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Zorn der Bestien – Jallikattu aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Zorn der Bestien – Jallikattu

Starttermin:

Action – In einem kleinen Dorf im indischen Bundesstaat Kerala soll ein Büffel geopfert werden, doch das Tier entkommt und hinterlässt eine Schneide der Zerstörung. Die Männer des Dorfes, darunter auch Antony (Antony Varghese), wollen allesamt die ersten sein, die das Tier zur Strecke bringen. Doch schon bald mischen sich auch Männer aus den umliegenden Dörfern in die Jagd ein, wobei den Beteiligten schon bald jedes Mittel recht ist…

Ein Film von Lijo Jose Pellissery
Mit Antony Varghese, Chemban Vinod Jose, Sabumon Abdusamad, Jaffer Idukki, Santhy Balachandran

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Zorn der Bestien – Jallikattu bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Zorn der Bestien – Jallikattu” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.