Angels In Notting Hill (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Angels In Notting Hill bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Angels In Notting Hill aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Angels In Notting Hill

Starttermin:

Komödie – Eines Tages ruft der Chef des Universums (Christopher Lee) Joy (Selma Brook), eine seiner jungen Helferinnen, zu einem Auftrag in Notting Hill, London. Es ist Joys zweiter Auftrag. Aber sie ist fest entschlossen, erfolgreich zu sein. Bei ihrem ersten Job ist sie gescheitert, dieser Auftrag ist ihre Bewährungsprobe. Ihr Klient Geoffrey (Ryan Mercier) ist ein zurückgezogener, einsamer, nicht sehr attraktiver junger Mann, der ihr nicht besonders gefällt. Er lebt in seiner Fantasiewelt aus verletzenden Erinnerungen an seine tote Freundin Rebecca (Renée Castle) und bekommt kaum etwas von dem mit, was um ihn herum passiert. Geoffreys eigentliches Zuhause ist sein Arbeitsplatz, der Antiquitätenladen „Alice’s“ – ein Wunderland aus alten Zirkus- und Jahrmarktsartikeln mit einer makabren Sammlung von Skeletten und seltsamen, monströsen Exponaten im unheimlichen Keller. Seine Chefin, Ms. Alice Maple (Tina Gray), ist eine warmherzige, exzentrische alte Dame, die wie eine Mutter für ihn ist. Der Laden steht kurz vor dem Bankrott, aber Miss Maple bleibt positiv. Geoffrey trifft Joy nun regelmäßig, aber niemand sonst scheint sie sehen zu können – außer einer: Miss Maple. Als Joy und Geoffrey sich zunehmend aufeinander einlassen, wird sie unfreiwillig mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Geoffrey entdeckt nach und nach, dass Joy schon einmal auf der Erde gelebt hat – als Showgirl und Gangsterbraut in den 1920er Jahren…

Ein Film von Michael Pakleppa
Mit Selma Brook, Ryan Mercier, Tina Gray, Christopher Lee, Stefanie Wallis

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Angels In Notting Hill bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Angels In Notting Hill” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.