Belle Fille – Plötzlich Schwiegertochter (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Belle Fille – Plötzlich Schwiegertochter bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Belle Fille – Plötzlich Schwiegertochter aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Belle Fille – Plötzlich Schwiegertochter

Starttermin:

Komödie – Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann hintergangen und fasst den Entschluss, bei einem Kurztrip nach Korsika auf andere Gedanken zu kommen. Und das gelingt ihr auch tatsächlich bestens: Sie trifft einen attraktiven Unbekannten und verbringt eine leidenschaftliche Liebesnacht mit ihm. Die Ernüchterung folgt jedoch am nächsten Morgen, denn der heißblütige Lover hat das Zeitliche gesegnet, während seine Mutter in Louise die lang ersehnte Schwiegertochter sieht…

Ein Film von Méliane Marcaggi
Mit Alexandra Lamy, Miou-Miou, Jonathan Zaccaï, Patrick Mille, Guillaume Bouchède

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Belle Fille – Plötzlich Schwiegertochter bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Belle Fille – Plötzlich Schwiegertochter” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.