Blizzard of Souls – Zwischen den Fronten (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Blizzard of Souls – Zwischen den Fronten bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Blizzard of Souls – Zwischen den Fronten aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Blizzard of Souls – Zwischen den Fronten

Starttermin:

Drama – Die Liebesgeschichte des sechzehnjährigen Arturs (Oto Brantevics) wird durch den Ersten Weltkrieg unterbrochen. Nachdem er seine Mutter und seine Heimat verloren hat, findet er einen gewissen Trost darin, in die Armee einzutreten, denn dies ist das erste Mal, dass das Russische Reich nationale Bataillone erlaubt. Doch der Krieg ist nicht so, wie Arturs sich das vorgestellt hat – kein Ruhm, keine Fairness. Er ist brutal und schmerzhaft. Arturs ist jetzt völlig allein, da der Krieg auch seinem Vater und seinem Bruder das Leben nimmt. Auch bei der versprochenen schnellen Beendigung des Krieges und der rechtzeitigen Rückkehr nach Hause werden keine Fortschritte erzielt. In der Vorstellung, dass sich nur er allein um die Rückkehr nach Hause kümmert und dass sein Heimatland nur eine Spielwiese für andere Nationen ist, findet Arturs die Kraft für die letzte Schlacht und kehrt schließlich nach Hause zurück, um alles wieder von vorne zu beginnen, genau wie sein neugeborenes Land.

Ein Film von Dzintars Dreibergs
Mit Oto Brantevics, Raimonds Celms, Martins Vilsons, Jekabs Reinis, Gatis Gaga

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Blizzard of Souls – Zwischen den Fronten bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Blizzard of Souls – Zwischen den Fronten” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.