Blood On My Name (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Blood On My Name bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Blood On My Name aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Blood On My Name

Starttermin:

Krimi – Leigh (Bethany Anne Lind) hat ein Problem: Vor ihr liegt die Leiche eines Mannes und sie hat ihn unbeabsichtigt umgebracht. Doch sie hat keine Wahl. Der leblose Körper muss weg, weg aus ihrer Werkstatt, weg aus ihrem Leben. Also schafft sie ihn in ihr Auto und macht sich auf dem Weg zu einem See, wo sie ihn versenken will. Auf dem Weg dorthin kommen Leigh Zweifel. Die Freundin und der Sohn des Mannes sollen wissen, warum er nie wieder zu ihnen zurückkehren wird. Also dreht sie um, fährt zu dem Wohnwagenpark, wo die Familie wohnt und lädt die Leiche in einem nahe gelegenen Schuppen ab. Dass sie außerdem noch einen handgeschriebenen Brief hinterlässt, wird Leigh noch teuer zu stehen kommen.

Ein Film von Matthew Pope
Mit Bethany Anne Lind, Will Patton, Elisabeth Röhm, Jared Ivers, Jimmy Gonzales

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Blood On My Name bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Blood On My Name” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.