Dark Mutants – Out of Control (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Dark Mutants – Out of Control bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Dark Mutants – Out of Control aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Dark Mutants – Out of Control

Starttermin:

Sci-Fi – Der zwölfjährige Joshua (Eamon Hanson) wird nach dem Tod seines Vaters dazu verpflichtet, sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Das Besondere daran: Seine Schwester besitzt eine besondere Fähigkeit, somit wird Joshuas größte Herausforderung sein, sie zu verstecken und nicht unbedingt zu beschützen. Zwanzig Jahre später kämpft Joshua (Jeremy Ninaber) mit den Ereignissen seiner Kindheit und den Entscheidungen, die er seitdem getroffen hat, fertig zu werden. Aus Verzweiflung hat er Emma (Melissa Joy Boerger) in eine psychiatrische Einrichtung gebracht und versucht, sie gegen ihren Willen dort zu halten. Um ihr Geheimnis zu wahren, wird er immer mehr in die kriminelle Untergrundwelt gerissen. So kommt er nicht umhin, das Personal auf ihrer Station und diejenigen, die Zeuge Emmas erschreckender Fähigkeiten werden, auszuzahlen. Doch er verdient nicht genug, um ihre Vergangenheit weiterhin zu verbergen. Als ein Besucher versucht, Emma aus der Obhut zu nehmen, kommt Joshua zu der wichtigsten Erkenntnis, die er für sich, seine Schwester und die Welt machen kann.

Ein Film von Matthew Ninaber
Mit Jeremy Ninaber, Matthew Ninaber, Tony Nash, Melissa Joy Boerger, Eamon Hanson

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Dark Mutants – Out of Control bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Dark Mutants – Out of Control” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.