Darker Shades Of Elise (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Darker Shades Of Elise bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Darker Shades Of Elise aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Darker Shades Of Elise

Starttermin:

Erotik – Nach ihrer herzzerreißenden Fehlgeburt und ihrer gescheiterten Karriere als Schauspielerin steht Elise (Becca Hirani) nun ohne Karriere da und lebt als Hausfrau eines wohlhabenden Geschäftsmannes, Rick (Tommy Vilés), der ihrer im Laufe der Jahre überdrüssig geworden zu sein scheint. Sie befürchtet, dass er ihr untreu ist, und als sie ihm nachspionieren will, trifft sie auf den geheimnisvollen und verführerischen Fotografen Felix (Arron Blake). Zwischen den beiden entbrennt die Leidenschaft und eine heiße Affäre beginnt. Er zeigt ihr Seiten und Gefühle, die sie noch nie zuvor gespürt hat, und bringt sie dazu, mit einer Vielzahl von Männern zu schlafen. Während sie miteinander sexuell experimentieren, wird ihrem Mann klar, dass er sie verlieren könnte.

Ein Film von Jamie Weston
Mit Becca Hirani, Tommy Vilés, Arron Blake, Louisa Warren, Tara MacGowran

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Darker Shades Of Elise bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Darker Shades Of Elise” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.