Der Feind meines Feindes (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Der Feind meines Feindes bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Der Feind meines Feindes aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Der Feind meines Feindes

Starttermin:

Krimi – Im Süden Islands leben Klaus Burg (Hans Sigl) und seine Tochter Alina (Sofie Eifertinger) seit einem Jahr im Zeugenschutzprogramm. Doch egal, wie weit Klaus flieht, sein Wissen macht ihn überall zur Zielscheibe der ‘Ndrangheta. Die Mafia verübt einen Hackerangriff auf das BKA-Rechenzentrum und kann so Burgs Aufenthaltsort ausfindig machen. Ein Killerkommando ist bereits auf dem Weg zu den beiden. Kurz bevor mit Vater und Tochter kurzer Prozess gemacht werden soll, wird der Mord durch ein Söldnerteam verhindert. Dahinter steckt der Millionär Gabriel Morales (Oliver Mommsen), der Burg in Mailand treffen will. Dort angekommen, bekommt Klaus Burg ein Angebot: Er soll ihm sein Wissen über die ‘Ndrangheta zur Verfügung stellen. Im Gegenzug können er und seine Tochter endlich wieder ein normales Leben führen. Doch was Burg nicht weißt: Morales steckt selbst im Dilemma und kämpft um die Sicherheit seiner Familie …

Fortsetzung zu „Flucht durchs Höllental“.

Ein Film von Marcus O. Rosenmüller
Mit Hans Sigl, Oliver Mommsen, Katharina Nesytowa, Karen Böhne, Julia Stinshoff

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Der Feind meines Feindes bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Der Feind meines Feindes” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.