Der Geist im Glas (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Der Geist im Glas bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Der Geist im Glas aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Der Geist im Glas

Starttermin:

Fantasy – Seit der Geist Mercurius (Holger Daemgen) von Dr. Malick Roth (Ercan Durmaz) und seiner Schwester, der Kräuterfrau Eda (Neshe Demir), vor vielen Jahren in einem Glas eingefangen wurde, herrscht in einem Dorf endlich Frieden! Doch die friedliche Zeit nimmt ein jähes Ende, als des Arztes Assistentin Sophia (Sofie Eifertinger) versehentlich das Glas zerstört. Nun ist der Geist wieder frei und macht sich sogleich auf dem Weg zu dem gemeinen Gutsherren Veith (Matthias Redlhammer), der das ganze Dorf versklaven will. Genau so, wie er es schon vor 20 Jahren tat. Das Geschwisterpaar Malick und Eda hat sich in der Zwischenzeit zerstritten und traut sich nicht mehr zu, den Geist ein weiteres Mal einzufangen. Und auch die Zimmermänner Willi (Bürger Lars Dietrich) und Herbert (Oliver Petszokat) können nicht über ihren Schatten springen, um dem Treiben des Geistes ein Ende zu bereiten. Da tritt Sophia auf den Plan und will den Geist einfangen. Für sie steht einiges auf dem Spiel: Sollte sie es nicht schaffen, den Geist einzufangen, wird sie ihr Doktorvater nicht weiter betreuen …

Ein Film von Markus Dietrich
Mit Holger Daemgen, Ercan Durmaz, Neshe Demir, Sofie Eifertinger, Pablo Grant

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Der Geist im Glas bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Der Geist im Glas” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.