Die Hochzeit meines Bruders (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Die Hochzeit meines Bruders bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Die Hochzeit meines Bruders aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Die Hochzeit meines Bruders

Starttermin:

Romanze – Liam (Jake Hoffman) wird mit Clemence (Mathilde Ollivier) ein jüngeres französisches Mädchen in den Hamptons heiraten. Als seine Schwester Audrey (Alicia Silverstone) und ihr Ehemann Ethan (Tom Everett Scott) bei den Feierlichkeiten eintreffen, ahnt noch niemant etwas von Audreys wahren Absichten, die Hochzeit vorzeitig zu beenden. Denn Audrey und Clemence verstehen sich nicht. Clemence, eine perfekte, wunderschöne Französin, erinnert Audrey nämlich an ihre eigenen Unvollkommenheit – und damit kommt sie so gar nicht klar. Und je länger sie alle beisammen sind, desto stärker werden die Gefühle der Eifersucht aufgrund ihrer eigenen verpassten Möglichkeiten, Unsicherheiten und Lebensentscheidungen…

Ein Film von Amy Miller Gross
Mit Alicia Silverstone, Mathilde Ollivier, Jake Hoffman, Tom Everett Scott, Charlie Bewley

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Die Hochzeit meines Bruders bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Die Hochzeit meines Bruders” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.