Drifters – Die Versuchung meiner Schwester (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Drifters – Die Versuchung meiner Schwester bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Drifters – Die Versuchung meiner Schwester aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Drifters – Die Versuchung meiner Schwester

Starttermin:

Romanze – Für den jungen Méte (Andrea Bosca), einen Graphologen, der von der Psychologie der Schrift fasziniert ist, ist es eine peinliche und schwierige Situation, sich um seine zukünftige Stiefschwester Belinda (Miriam Giovanelli) kümmern zu müssen, einen siebzehnjährigen Teenager, der zwischen allem und nichts schwankt. Um der Situation aus dem Weg zu gehen, tut Méte so, als sei er hauptsächlich mit Damiano (Michele Riondino), einem Frauenheld, und Bruno (Claudio Santamaria), einem Kollegen und getrennt lebenden Vater, beschäftigt. Aber Méte muss sich schließlich seiner zukünftigen Stiefschwester stellen, ein Thema, das bisher nur gestreift wurde.

Ein Film von Matteo Rovere
Mit Andrea Bosca, Miriam Giovanelli, Claudio Santamaria, Michele Riondino, Asia Argento

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Drifters – Die Versuchung meiner Schwester bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Drifters – Die Versuchung meiner Schwester” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.