Ein Sommer auf Elba (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Ein Sommer auf Elba bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Ein Sommer auf Elba aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Ein Sommer auf Elba

Starttermin:

Drama – Seit zwei Jahren sind Maja (Regula Grauwiller) und Thorsten (Janek Rieke) bereits geschieden, doch nach wie vor ist es ihnen wichtig, einmal im Jahr gemeinsam mit ihren beiden Söhnen Urlaub zu machen. So schön der Gedanke auch ist, in der Praxis sieht die Ausführung so aus: Kurz nachdem Maja auf Elba angekommen ist, will Thorsten aus beruflichen Gründen wieder nach Deutschland, während die beiden Söhne Erik (Levis Kachel) und Anton (Henry Horn) die ganze Zeit lang nur am Handy hängen. So will Maja das nicht! In einer Kurzschlussentscheidung lässt sie ihre Familie allein und begibt sich zu Lorenzo (Robert Schupp), den sie am Hafen kurz nach ihrer Ankunft kennengelernt hat. Er betreibt zusammen mit seiner Tochter Bianca (Emelie Kundrun) einen Glamping-Platz (Glamouröses Camping). Maja fühlt sich dort sofort wohl, was wohl auch an Lorenzo liegt, der ein perfekter Gastgeber ist. So fällt es Maja nicht schwer, Thorsten und die Kinder mal etwas zappeln zu lassen…

Ein Film von Jophi Ries
Mit Regula Grauwiller, Robert Schupp, Janek Rieke, Emelie Kundrun, Levis Kachel

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Ein Sommer auf Elba bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Ein Sommer auf Elba” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.