Ella Schön: Schiffbruch (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Ella Schön: Schiffbruch bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Ella Schön: Schiffbruch aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Ella Schön: Schiffbruch

Starttermin:

Familie – Es musste einiges passieren, damit sich Anwältin und Asperger-Autistin Ella (Annette Frier) an Christina (Julia Richter) und die verschiedenen Herausforderungen eines turbulenten Lebens in einer Familie mit drei Kindern gewöhnen konnte. Und dann, als es endlich so scheint, als wäre es geglückt, sind neue Dramen im Anmarsch. Bens biologischer Vater (Marc Ben Puch) steht nach sage und schreibe 16 Jahren an der Türschwelle und fordert Kontakt zu seinem Sohn ein. Ella ist sofort für die Idee zu begeistern und findet: Vater und Sohn müssen zusammengeführt werden. Christina hingegen empfindet die Situation als gefährlich. Doch auch Ella muss lernen, mit Geistern der Vergangenheit zurecht zu kommen: In ihrem neuesten Fall ist Viktoria Brahms die Anwältin der Gegenseite – jene Frau, die als studentische Beisitzerin damals dafür verantwortlich war, dass Ella ihren Uni-Abschluss nicht erhalten hat.

Ein Film von Holger Haase
Mit Annette Frier, Julia Richter, Rainer Reiners, Josef Heynert, Oscar Brose

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Ella Schön: Schiffbruch bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Ella Schön: Schiffbruch” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.