Exorzismus 2.0 (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Exorzismus 2.0 bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Exorzismus 2.0 aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Exorzismus 2.0

Starttermin:

Horror – Die beiden gescheiterten Filmemacher Drew (Kyle Gallner) und Max (Ryan Guzman) finden dank Internet doch noch einen Weg, mit ihrer Kamera groß rauszukommen. In ihrer Webshow „The Cleansing Hour“ präsentieren sie regelmäßig aufwändig getürkte Exorzismen, die sie via Live-Stream ins Netz stellen – und dort richtig gut ankommen. Doch aus dem Spaß wird eines Tages Ernst, als ein vermeintliches Opfer tatsächlich von einem Dämon befallen ist – und es ist ausgerechnet Drews Verlobte Lane (Alix Angelis). Aus dem profitablen Internet-Schwindel wird so schlagartig ein unerbittlicher Kampf um Leben und Tod. Und während die ganze Welt dabei zusieht, muss Drew nun tatsächlich einen Weg finden, um einen Dämon in die Flucht zu schlagen. Ansonsten war es das mit seiner Beinahe-Ehefrau…

Ein Film von Damien LeVeck
Mit Ryan Guzman, Neil Grayston, Alix Angelis, Chris Lew Kum Hoi, Daniel Hoffmann-Gill

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Exorzismus 2.0 bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Exorzismus 2.0” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.