Fire – Im Kampf gegen die Flammenhölle (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Fire – Im Kampf gegen die Flammenhölle bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Fire – Im Kampf gegen die Flammenhölle aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Fire – Im Kampf gegen die Flammenhölle

Starttermin:

Action – Alexei ist Feuerwehrmann und arbeitet als sogenannter „Feuerspringer“ in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Gemeinsam mit seinen Kollegen rückt er viele Male im Jahr aus, um an vorderster Front die verheerenden Brände in den dichten Wäldern Russlands zu bekämpfen. Eines Tages steht wieder so ein Einsatz an. Für die Feuerwehrmänner sind solche Brände mittlerweile Routine, doch ganz so einfach ist es diesmal nicht: Als sie am Ort des Geschehens ankommen, finden sie sich in einer Flammenhölle wieder. Das Feuer wütet, wie sie es noch nie gesehen haben und nähert sich immer schneller einem Dorf – sämtliche Fluchtwege sind versperrt. Alexei und seine Kollegen müssen ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Bewohner vor den Flammen zu retten.

Ein Film von Aleksey Nuzhnyy
Mit Konstantin Khabenskiy, Ivan Yankovskiy, Stasya Miloslavskaya, Andrey Smolyakov, Irina Gorbacheva

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Fire – Im Kampf gegen die Flammenhölle bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Fire – Im Kampf gegen die Flammenhölle” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.