Growl – Er riecht deine Angst (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Growl – Er riecht deine Angst bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Growl – Er riecht deine Angst aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Growl – Er riecht deine Angst

Starttermin:

Thriller – Elena (Paula del Río) ist nach einem Autounfall querschnittsgelähmt und fortan auf den Rollstuhl sowie die Hilfe ihres Vaters Miguel (Miguel Ángel Jenner) angewiesen. Dass ihre Beziehung schon seit einiger Zeit schwierig ist, macht das Ganze nicht gerade einfacher. Ein gemeinsamer Urlaub soll den beiden helfen, wieder Zugang zueinander zu finden. Darüber hinaus steht Elena auch ein belgischer Schäferhund zur Seite, der sie bei alltäglichen Problemen unterstützen soll. Nachdem sich der Vierbeiner allerdings mit einer gefährlichen Krankheit infiziert, wird das Tier immer aggressiver. Als dann ihr Vater auch noch einen Herzinfarkt erleidet und kurz darauf stirbt, ist Elena dem unkalkulierbaren Hund vollkommen ausgeliefert.

Ein Film von José Luis Montesinos
Mit Paula del Río, Miguel Ángel Jenner, Jordi Aguilar

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Growl – Er riecht deine Angst bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Growl – Er riecht deine Angst” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.