In the Trap – Don’t let Evil In (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film In the Trap – Don’t let Evil In bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film In the Trap – Don’t let Evil In aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von In the Trap – Don’t let Evil In

Starttermin:

Horror – Der junge Korrekturleser Philip (Jamie Paul) lebt in einem sich selbst auferlegten Gefängnis. Nach dem Tod seiner Schwester in seiner Kindheit und dem seiner Freundin Catherine (Sonya Cullingford) als erwachsener Mann ist er überzeugt davon, dass eine böse Macht seine Seele in Besitz nehmen will. Er schließt sich in seiner Wohnung ein, dem einzigen Ort, an dem er glaubt, sich selbst schützen zu können. Aber ein Treffen mit der mysteriösen Sonia (Miriam Galanti) lässt ihn seine Überzeugungen infrage stellen. Waren die Dämonen, die ihn sein ganzes Leben lang verfolgt haben, einfach ein Produkt seiner eigenen Vorstellungskraft, oder ist diese neue Versuchung eine weitere Falle, die der Teufel ihm gestellt hat?

Ein Film von Alessio Liguori
Mit Jamie Christofersen, David Bailie, Sonya Cullingford, Miriam Galanti, Paola Bontempi

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du In the Trap – Don’t let Evil In bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “In the Trap – Don’t let Evil In” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.