Inner Ghosts – Schlüssel zur Hölle (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Inner Ghosts – Schlüssel zur Hölle bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Inner Ghosts – Schlüssel zur Hölle aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Inner Ghosts – Schlüssel zur Hölle

Starttermin:

Horror – Wenn Geister denken und sich erinnern können, wer sie sind, dann ist das physische Gehirn nicht der einzige Ort, an dem wir unser inneres Selbst speichern. Helen (Celia Williams) wird gebeten, zwei junge Frauen in die Kunst der Kommunikation mit Toten einzuweihen – doch eigentlich sind Helens Tage als Medium längst vorbei. Tatsächlich gab sie dieses Leben vor 15 Jahren auf, als sie ihre Tochter verloren hat. Heute ist sie eine andere Frau. Sie hat ihre Karriere der Hirnforschung gewidmet. Die Dinge beginnen sich zu ändern, als ihr ein Besuch von der anderen Seite ein Gerät bietet, das erstaunliche Dinge bewirken kann. Aber für alles gibt es ein Risiko.

Ein Film von Paulo Leite
Mit Iris Cayatte, Patricia Godinho, Celia Williams, Amanda Booth, Elizabeth Bochmann

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Inner Ghosts – Schlüssel zur Hölle bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Inner Ghosts – Schlüssel zur Hölle” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.