Jump, Darling (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Jump, Darling bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Jump, Darling aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Jump, Darling

Starttermin:

Tragikomödie – Russell (Thomas Duplessie) tritt zumeist als Dragqueen Ginger Snaps auf, doch mehr und mehr kommt er darüber ins Grübeln, ob er diesen beruflichen Weg wirklich weiter beschreiten sollte. Darüber hinaus ist Russell mittellos und flüchtet vor seinem herzlosen Freund, um bei seiner Großmutter Margarete (Cloris Leachman) unterzukommen. Hier wird ihm jedoch schnell bewusst, dass seine Oma kaum noch in der Lage ist, sich um sich selbst zu kümmern…

Ein Film von Philip Connell
Mit Cloris Leachman, Thomas Duplessie, Linda Kash, Jayne Eastwood, Daniel Jun

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Jump, Darling bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Jump, Darling” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.