Justice Society: World War II (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Justice Society: World War II bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Justice Society: World War II aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Justice Society: World War II

Starttermin:

Animation – Barry Allen (im Original gesprochen von Matt Bomer) wollte eigentlich nur einen entspannten Ausflug nach Metropolis machen, doch diese Pläne lösen sich schon bald in Schall und Rauch auf. Er findet sich in einem Kampf wieder und schießt als The Flash durch die Zeit, um sich kurz darauf mitten im Zweiten Weltkrieg wiederzufinden. Hier trifft er auf Wonder Woman (Stana Katic) und ein geheimes Team namens „Justice Society Of America“. Sie helfen im 2. Weltkrieg den Alliierten und gemeinsam mit Barry Allen bekommen sie nun Unterstützung aus der Zukunft. Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, das die Geschichte verändern wird.

Ein Film von Jeff Wamester
Mit Matt Bomer, Stana Katic, Matthew Mercer, Chris Diamantopoulos, Elysia Rotaru

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Justice Society: World War II bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Justice Society: World War II” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.