King Otto (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film King Otto bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film King Otto aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von King Otto

Starttermin:

Dokumentation – Im Jahr 2004 gelang der griechischen Fußballnationalmannschaft der Männer eine unglaubliche Außenseitergeschichte. Trotz aller Widrigkeiten wurde die Europameisterschaft unter der Führung des legendären deutschen Fußballtrainers „König“ Otto Rehhagel gewonnen. Nachdem er alle großen Erfolge in seinem eigenen Land erzielt hatte, traf er die mutige Entscheidung, alles, was er wusste, hinter sich zu lassen und mit der unterdurchschnittlichen griechischen Nationalmannschaft zusammenzuarbeiten. Auf der ganzen Welt sahen die Menschen, wie die Mannschaft, die noch nie ein einziges Spiel in einem großen Turnier gewonnen hatte, die Giganten des Weltfußballs besiegte, um der unwahrscheinlichste Europameister aller Zeiten zu werden.

Ein Film von Christopher André Marks

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du King Otto bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “King Otto” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.