Kommissar Dupin – Bretonische Spezialitäten (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Kommissar Dupin – Bretonische Spezialitäten bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Kommissar Dupin – Bretonische Spezialitäten aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Kommissar Dupin – Bretonische Spezialitäten

Starttermin:

Krimi – Als Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) gerade in der Markthalle von Saint-Malo unterwegs ist, wird er unfreiwillig Zeuge eines Mordes: Die Spitzengastronomin Blanche Trouin (Franziska Junge) wird von ihrer eigenen Schwester Lucille (Nadja Becker) niedergestochen. Lucille flieht zwar auf der Stelle, doch Dupin ist schneller, kann die Frau stellen und umgehend festnehmen. Nun liegt es an ihm, zu klären, warum Lucille ihre Schwester umgebracht hat und sie keine Anstalten macht, sich zu verteidigen. Dazu kommt Kilian (Max Koch), der Ehemann von Blanche, der von der Tatsache, dass Lucille den Mord begangen hat, mehr schockiert zu sein scheint, als vom Tod seiner Frau. Auch Lucilles Lebensgefährte Charles Braz (Thomas Niehaus) verhält sich verdächtig: Als Dupin mit ihm sprechen will, ergreift er die Flucht. Kommissar Dupin muss alle verdeckten Karten offenlegen, um zu verstehen, welche Umstände zum Mord an Blanche geführt haben.

Ein Film von Bruno Grass
Mit Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Franziska Wulf, Nadja Becker, Hedi Kriegeskotte

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Kommissar Dupin – Bretonische Spezialitäten bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Kommissar Dupin – Bretonische Spezialitäten” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.