Lamb of God – Die Schuld der Unschuldigen (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Lamb of God – Die Schuld der Unschuldigen bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Lamb of God – Die Schuld der Unschuldigen aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Lamb of God – Die Schuld der Unschuldigen

Starttermin:

Drama – Das katholische Knabeninternat mitten in den Bergen Nord-Argentiniens hat 1962 seine beste Zeit längst hinter sich. Wo früher 250 Burschen von über 20 Patres unterrichtet wurden, sind es heute nur noch eine Handvoll Mönche, die sich um ein Dutzend jugendliche Rabauken kümmert. Als der undurchsichtige Pater Martin (Iván Noel) an die Schule kommt, wirft der direkt einen Blick auf den attraktiven Außenseiter Franz (Manuel Figueiro) – aber nicht etwa aus romantischem oder gar sexuellem Interesse. Der Junge leidet immer noch darunter, dass Pater Lucio aufgrund ihrer Beziehung zueinander aus der Einrichtung geworfen wurde – und hat eine besondere Verbindung zu dem neuen Pater, die bis ins Nazi-Deutschland zurückgehen…

Ein Film von Iván Noel
Mit Santiago Acevedo, Matias Benedetti, Jorge Booth, Iván Noel, Emanuel Renzini

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Lamb of God – Die Schuld der Unschuldigen bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Lamb of God – Die Schuld der Unschuldigen” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.